Unser Ostergruß 2020

„Wenn der Posaunenchor dieses Jahr schon nicht für Euch in der Kirche spielen darf, kommt er mit seiner eigens hierfür aufgenommenen Musik zu Euch nach Hause.“   - Reinhard Lienerth -

Wir haben es geschafft, trotz Corona-Kontaktverbot, das alte Osterlied „Christ ist erstanden“ aufzunehmen, um es an Ostern als unseren besonderen musikalischen Ostergruß allen Mitgliedern und Unterstützern des Posaunenchores, sowie allen Gemeindemitgliedern und Interessenten zur Verfügung zu stellen.

Dazu haben die Musiker(innen) in den letzten Tagen jeweils ihre eigene Stimme in Heimarbeit aufgenommen und dem Dirigenten des Posaunenchors, Reinhard Lienerth, übermittelt. Dieser hat in seinem Studio alle Stimmen zusammengemischt und sie zum gesamten Posaunenchor „vereint“.

Wir freuen uns, wenn wir mit unserer speziellen Aktion vielen Menschen eine kleine Freude bereiten können und ihre Herzen auf diesem Wege erreichen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest 2020.

Euer Posaunenchor Dolgesheim

Bleibt - oder werdet - bitte gesund!

Zum Abspielen bitte den Startknopf unter dieser Zeile drücken: